What I loved in...





Nach längerem kommt hier mal wieder ein "Monatsrückblick" Letzten Monat bin ich nicht dazu gekommen und auch der Februar ist quasi vorbei geflogen, gerade weil er so kurz ist (trotz des extra Tages). Ich habe viel unternommen in meinem letzten vollen Monat in England und noch einiges von meiner ToDo-Liste gestrichen, bevor ich demnächst wieder nach Hause fliege.

Unter anderem war ich in London und Cardiff und in beziehungsweise auf der University Church, und nicht zuletzt habe ich Ende Februar/Anfang März mein Englisch Examen gemacht, eine große Erleichterung, dass endlich erledigt zu haben, auch wenn es noch Ewigkeiten dauert, bis ich meine Ergebnisse bekomme.

Aber jetzt weniger Geschwafel meinerseits und mehr Lieblingsgedöns aus dem Februar:
Lieblingslieder
♥♥♥
See you again/Stay with me Mashup – Chris Brenner * // Love Yourself - Justin Bieber * // Caresse sur l’océan – Die Kinder des Monsieur Matthieu * // 7 Years – Lukas Graham * // Kölsche Jung – Brings * // Moi Lolita – Alizée * // Brother - Mighty Oaks * // Bamboo - Hinds *


Lieblingsserien
♥♥♥
The Affaire // Psych // Neo Magazin Royale


Lieblingsfilme
♥♥♥
The Great Gatsby


Lieblingsbücher
♥♥♥
The Great Gatsby // Harry Potter und der Stein der Weisen


Lieblingsbeschäftigungen
♥♥♥
Ausflüge machen // Karaoke singen // Nutellakekse mit den Kindern backen // auf Aussichtstürme klettern // auf mein Examen vorbereiten // spanisch lernen // durch London spazieren // mit meiner Familie skypen // ein riesiges Paket packen // Sonnenbrillen tragen // HIIT Workouts


Lieblingsdinge
♥♥♥
Topshop Jamie Jeans // Welsh Cake // Rimmel Kate 107 // Lush Enchanted Eye Cream // Colin the Caterpillar vegetarische Gummibärchen // Trauben // H&M Beauty Blush in Sunrise Pink // Korres Bodylotion Bergamot & Pear // London & Shopping


Lieblingserlebnisse
♥♥♥
Cardiff & Cardiff Bay // Oxford Castle // London // Sky Garden // University Church // Portobello Road Market // Afternoon Tea in Englands ältestem Kaffeehaus 


Lieblingsklicks
♥♥♥
Grace Helbig auf Youtube * // Nourish Atelier auf Instagram * // Oh Happy Veggie *


Lieblingskombis
♥♥♥
Wochenende & frei // Cardiff & Welsh Cake // The Grand Café (das älteste Kaffeehaus Englands) & Afternoon Tea // mündliches Examen & vorbei // Kinder & ruhig // kalt & sonnig

 ♥♥♥


Share this:

CONVERSATION

0 sweet things:

Kommentar veröffentlichen