Mini Beauty Haul


Hallo Ihr Lieben,

Als ich neulich in London war, durfte ein bisschen Shopping natürlich nicht fehlen  und da landen bei mir in letzter Zeit irendwie eigentlich immer fast ausschließlich Beauty-Produkte in der Tüte, deshalb dachte ich, zeige ich mal die kleine Ausbeute aus London (+ ein Teil, dass ich in Oxford gekauft habe), vielleicht ist ja etwas interessantes dabei.


Makeup Revolution Ultra Blush Palette Golden Sugar 

Die Palette enthält einen matten Bronzer und einen schimmrigen Bronzer, drei Blusher-Töne und zwei Highlighter, eine eher schimmrige Angelegenheit das Ganze. Besonders der hellere Highlighter ist super, aber auch die Blushes sind richtig schön - und können auch super als Lidschatten benutzt werden.

H&M Beauty Powder Blusher Sunrise Pink

Da der H&M hier in Oxford die neue Beauty-Linie nicht führt, hatte ich bis jetzt noch nicht die Gelegenheit, sie selbst mal auszutesten. Besonders schön finde ich die Blushes und ihre sechseckige schwarz-goldene Verpackung. Die Farbe Sunrise Pink ist etwas pinker als mein übliches Beuteschema, aber noch recht natürlich. Der Schimmer ist mir in dem etwas schummrigen Licht im Laden nicht wirklich aufgefallen (und auf den Bildern sieht man ihn auch nicht), aber er ist auch nicht zu übertrieben.


Real Techniques expert face brush

Leider leider ist dieser Foundationpinsel mein Flop aus diesem Haul. Meine Foundation wird dadurch recht sreifig, was sich nur durch langes und aufwendiges Buffing verhindern lässt - das geht mit meinem Makeup-Ei besser und schneller. Für Concealer unter der Foundation ist er allerdings ganz gut geeignet. Glücklicherweise habe ich aber nicht den vollen Preis bezahlt, sondern ein paar Pfund weniger bei TKMax.

Sleek i-Divine Palette All Night Long

Ich habe schon eine Sleek Lidschatten-Palette, die ich absolut liebe und fast jeden Tag benutze (unter anderem weil es die einzige ist, die ich mit nach England genommen habe) und als ich gesehen habe, dass Slek zwei neue Paletten herausgebracht hat, habe ich mich direkt in beide verliebt. Weil man ja aber mal klein anfangen muss, ist es (bis jetzt) nur die Farbe All Night Long geworden. Die Qualität ist wie gewohnt super und ich liebe die Farbauswahl: Eine gute Mischung aus sehr natürlich aber auch zu einem "dramatischeren" Look aufbaubar.


H&M Beauty Cremelidschatten Heat of the Moment

Dann habe ich bei H&M noch einen Cremelidschatten mitgenommen. Die Farbe Heat in the Moment ist eigentlich eher ungewöhnlich für mich, aber ich wollte mal was anderes ausprobieren. Ich hatte gehofft, dass die Farbe - ein schimmriger Kupferton - zu meiner Augenfarbe passt (die leider etwas undefinierbar ist aber irgendwas zwischen grün, grau und blau mit einem braunen Ring um die Pupille). Mittlerweile habe ich den Lidschatten ausprobiert und muss sagen, die Haltbarkeit ist wirklich super, aber doch auffälliger als mein normales Augen-Makeup; bin mir noch nicht 100%ig sicher ob ich es mag.


Collection Lasting Perfection Concealer 01 Fair

Bei Concealern kann ich irgendwie nie so wirklich einen riesigen Unterschied bemerken, aber ich bin ganz zufrieden. Er kreicht nicht zu sehr in die Augenfältchen (sehr trockene Partie unter den Augen) und deckt ganz gut ab, die Farbe passt auch gut zu meiner blassen Haut.



Share this:

CONVERSATION

2 sweet things:

  1. Toller Post! Ich habe auch Pinsel von Real Techniques, allerdings liebe ich sie :) Beauty Produkte von H&M wollte ich auch schon immer mal testen, leider ist der H&M Store in meiner Nähe aber viel zu klein, weswegen er sowas nicht führt.
    Liebste Grüße und eine schöne Woche xx
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe meine anderen Real Techniques Pinel auch! Für Concealer ist der Pinsel auch super, der wird nicht streifig, vielleicht liegt es auch einfach an der Konsistenz. Ich benutze einfach dn RT Miracle Complexion Sponge, das funktioniert super.
      Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen