Kalender 2016 | Free Printable




Hallo Ihr Lieben,

Heute habe ich mal etwas anderes - hoffentlich kommt es gut an ...*Trommelwirbel*: Einen Kalender zum Ausdrucken!
Ja ich weiß, eineinhalb Wochen im Jahr ist eigentlich schon ein bisschen zu spät, aber ich habe nach einem schönen Kalender gesucht, aber alle, die mir gefallen haben, waren mir zu teuer, also habe ich meinen eigenen Kalender gestaltet. Und damit die Arbeit nicht so ganz umsonst ist, dachte ich, ich teile das Ergebnis als Freebie. Das Design ist ziemlich simpel, aber das gefällt mir ganz gut.

Wenn dir der Kalender gefällt, dann kannst du ihn kostenlos
https://drive.google.com/file/d/0B3V05rIIFmPlLWhSRVNMQlhnMkk/view


Man kann die Kalenderblätter ganz einfach an der Oberseite lochen und ein Band durch beide Löcher fädeln. Dann noch einen Knoten in das Band und somit kann man den Kaender auch aufhängen.



Share this:

, , ,

CONVERSATION

0 sweet things:

Kommentar veröffentlichen