What I l♥ved in...

Der Oktober ist auch quasi an mir vorbei geflogen. Besonders die letzte Woche, da musste ich den ganzen Tag arbeiten (meine Kinder hatten Herbstferien), deshalb habe ich auch nicht gepostet. Trotzdem hier nun meine monatlichen Favoriten.

Noch ne kurze Frage am Rande:
Kann man eigentlich auch im November noch Herbstposts veröffentlichen oder muss ich jetzt schon 
 Weihnachtsrezepte etc. veröffentlichen? Ich bin nämlich noch überhaupt nicht in Weihnachtstimmung, obwohl hier seit mittlerweile einem Monat (!) die Weihnachtsbeleuchtung hängt (und ich schon fast alle Geschenke habe *freu*). Ich habe das Gefühl bei mir ist der Herbst noch zu präsent um sich schon Winter und weihnachten zu widmen und ich hab noch einiges herbstliches "in der Pipeline".


Lieblingslieder
♥♥♥
 In your Arms - Chef’Special* // Stressed Out – TwentyOne Pilots* // Mindestens in 1000 Jahren – Frittenbude* // Sweater Weather – The Neighbourhood* // Hello – Adele* // 7 Years – Lukas Graham* // Birds – Chef’Special*


Lieblingsserien
♥♥♥
Once upon a time // Jane the Virgine


Lieblingsfilme
♥♥♥
Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück


Lieblingsbücher
♥♥♥
 The Sky is everywhere


Lieblingsbeschäftigungen
♥♥♥
Herbstlaub sammeln // weinroten Lippenstift tragen // Spazieren gehen // Carrot Cake essen //  Weihnachtsgeschenke für andere überlegen //


Lieblingsdinge
♥♥♥
Lush „Fun“ // Vintage Wildleder-Rock // Thigh high-Socks // Zara Kuschelcardigan


Lieblingserlebnisse
♥♥♥
 Suppe essen // Vintage Fair // Halloweenparty und Feuerwerk mit den Kiddies // Weihnachtsgeschenkeliste fertigstellen // Jahrestag


Lieblingsklicks
♥♥♥
 Getting Emotional von Ingrid Nilsen* // watchtheocean auf Instagram*


Lieblingskombis
♥♥♥
Zoeva Lipcrayon in Amarena & Kiko Lipliner in 308 >> // Donnerstag & Pubnight // Freizeit & Lesen // Karohemden & weiße T-Shirts 


Einen wunderschönen, hoffentlich nicht zu grauen, November wünsche ich euch allen!
(Irgendwie ist November so ein komischer Zwischenmonat, nach Halloween und zu früh für Weihnachten, aber wir machen einfach das Beste drauß! Immerhin ist in Deutschland ja noch St. Martin - das habe ich immer sehr geliebt)

Share this:

,

CONVERSATION

0 sweet things:

Kommentar veröffentlichen