Art Café | Oxford HotSpots


Seit fast vier Monaten lebe ich nun in Oxford und in dieser Zeit war ich natürlich auch schon ein paar mal aus, in Cafés, Resturants, Pubs und Clubs. Gerade was Cafés -und Chai Lattes - angeht, habe ich schon einiges ausprobiert :D. Also dachte ich es wäre ganz nett, ein paar meiner Lieblingsorte in Oxford zu zeigen: Wo bekommt man das beste Essen, wo den besten Chai Latte und wo hat man die beste Aussicht beim Cocktails schlürfen. Und falls du mal nach Oxford kommen solltest, dann könnten so kleine Tipps ja vielleicht ganz hilfreich sein.


Mein Lieblingscafé zur Zeit ist das Art Café in der Queen Street. Es gibt zwei Etagen, auf denen neben dem Café auch eine Galerie ist. Es hägen also immer wieder neue Bilder an den Wänden von Künstlern aus der Umgebung, oft auch mit Motiven aus Oxford. 
Der Chai Latte dort ist der beste, den ich in der Stadt bisher ausprobiert habe und die Kuchen (bei denen die Auswahl täglich variiert) sind super lecker (unten auf dem Bild der Chocolate Truffle Cheesecake und Matcha Latte, aber der Oreo Cheesecake und alle anderen, die ich bis jetzt probiert habe sind auch super). Zudem gibt es noch eine wirklich gute Auswahl an Sandwiches und Salaten und auch warme Gerichte. 
Mitlerweile habe ich sogar ne Loyalty Card und bin das erste mal zuversichtlich, dass ich sie tatsächlich irgendwann mal voll kriege.


Hinterlass mir gerne einen Kommentar mit deiner Meinung zu diesem Post und der neuen "Reihe" generell
♥♥♥

Share this:

,

CONVERSATION

1 sweet things: