Confessions of a normal Girl





Heute wollte ich mal ein bisschen mehr über mich erzählen, da ich auch gerne mehr Persönliches von anderen Bloggern erfahre. Da ich mir aber keine 20/50/100 Fakten über mich ausdenken kann -für so aufregend und besonders halte ich mein Leben dann doch nicht ;D - und ich finde solche Posts hören sich manchmal sehr runtergerattert an, gibt es ein paar wenige Tatsachen aus meinem ziemlich langweiligen normalen Dasein.



Mein Bett ist mein Heiligtum
♥♥♥
Ich liebe mein Bett, es ist total gemütlich, die Matratze ist genau perfekt, ein bisschen breiter könnte es sein, aber das stört mich nicht so wirklich. Mit vielen Kissen und Decken (die nach jeder Benutzung wieder arrangiert werden müssen) habe ich mir meine perfekte kleine Kuschelecke geschaffen - die ich ungern teile. Ich mag einfach keine anderen Menschen in meinem Bett, mit wenigen Außnahmen.


Ich verwandle alles in eine Ballettstange
♥♥♥
-egal ob Kaminsims, Geländer, Regalbrett... alles muss herhalten. 14 Jahre gehen halt nicht spurlos an einem vorbei, das ist immerhin ein Großteil meines Lebens. Hinzu kommt, dass ich es unheimlich vermisse im Ballettsaal zu sein und zu tanzen. Damit ich vielleicht ein bisschen die Bewegungsabläufe und die Gelenkigkeit beibehalte


Ungelesene Bücher auf meinem Nachttisch machen mir Schuldgefühle
♥♥♥
Sie starren mich an undverurteilen mich dafür, dass ich gerade schon wieder eine Serie gucke, anstatt zu lesen. Ich würde wirklich gerne mehr lesen, aber oft finde ich nicht die Zeit dazu und wenn doch, dann ist es meistens nach einem anstrengenden Tag und dann will ich eigentlich eher entspannen und mein Hirn nicht noch mal anstrengen. Das verleiht mir allerdins auch immer ein schlechtes Gewissen.


Ich brauche eigentlich immer Umgebungsgeräusche
♥♥♥
Ich glaube, dass ist eine eher ungesunde Eigenschaft, aber ich brauche im Hintergrund immer Musik oder zum Beispiel eine Serie, Stille kann ich irgendwie nicht gut aushalten. Eine Zeit lang konnte ich auch nicht ohne Geräusche einschlafen und habe immer Hörspiele gehört, aber das hat sich mittlerweile gebessert.


Jeder Kommentar und jeder neue Follower versüßt mir den Tag
♥♥♥
Jedes Mal, wenn ich einen neuen Kommentar oder gar Follower hier auf meinem Blog habe freue ich mich riesig. Es ist einfach super schön, wenn man merkt, dass jemand sich mit dem beschäftigt, was man da so produziert. Schließlich steckt in jedem Post und dem ganzen Blog eine Menge Arbeit, da ist es einfach nur eine super Bestätigung - Also Danke Danke Danke für jeden einzelnen Kommentar und Follower!


 

Share this:

CONVERSATION

0 sweet things:

Kommentar veröffentlichen