THE GIRL



Das da oben, das bin ich, das Mädchen hinter flowers & polkadots.
Selbstbeschreibungen finde ich immer etwas schwierig, aber ich werde mich trotzdem mal daran versuchen:
  Zur Zeit studiere ich in Leipzig, ursprünglich komme ich aber vom Rhein, den ich sehr vermisse.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne und viel mit Themen wie Nachhaltigkeit, Veganismus, Feminismus und Ökologie und habe auch manchmal meinen full on Öko-Tanten-Modus.
Trotzdem interesiere ich mich auch für Mode, Beauty und Lifestylethemen (wie bei einem Blick auf meinen Blog wahrscheinlich unschwer zu erkennen ist) und Fotografie, besonders auch die Vereinbarkeit von diesen Bereichen eben mit meinen ethischen und politischen Werten. Meiner Meinung nach schließt sich nämlich ein Interesse für Politik und Ökothemen nicht mit dem für Lippenstift und Modetrends aus.
Wenn ich dann noch die Zeit habe lese ich sehr gerne -da habe ich eigentlich kein Lieblingsgenre allerdings bin ich sehr großer Harry Potter Fan-, versuche so oft es geht Sport zu machen (ich habe meine Liebe zu Yoga vergangenes Jahr entdeckt) und mache gerne Dinge mit meinen Händen selbst (das geht von backen über sticken, häkeln, nähen bis hin zu einer großen Liebe für Akkuschrauber und Bohrmaschienen).
Meine produktivste Zeit ist morgens, weshalb ich gerne früh aufstehe und auch früh ins Bett gehe, was mich nicht gerade zur typischen Studentin macht. Klischees finde ich aber eh doof, genau wie Rassismus, Sexismus und Faschismus. Sowas will ich hier auf meinem Blog nicht, deshalb behalte ich mir auch vor Kommentare in diese Richtung zu löschen.





CONVERSATION