Was ich diesen Sommer unbedingt noch machen will


Diese Zeit des Jahres ist irgendwie meine Lieblingszeit, also der Frühsommer (besonders der Juni). Nicht zuletzt weil ich Geburtstag habe, aber da sind auch noch so viele andre Dinge: Die ersten richtig warmen Tage, die ersten Festivals (Rock am Ring gabs bei mir im Garten :D ), die längsten Tage des Jahres (Mittsommer in Schweden ist ein lang gehegter Traum von mir), Pfingstrosen, Erdbeeren, Sommerregen und noch so vieles mehr.
Es gibt einfach so viele Dinge, die ich diesen Sommer tun möchte, und fast jeden Tag kommt ein Punkt auf meiner Bucket-List dazu, einige habe ich habe auch schon abgehakt

Was gehört auf eure Bucket-List für diesen Sommer?


Erdbeeren pflücken // Geburtstag feiern // den Sonnenaufgang gucken // ein Crop-Top tragen // die restliche Zeit mit meinen Freunden genießen // selbstgemachtes Eis essen // den perfekten Blush finden // Blumen pflücken und ins Zimmer stellen // Smoothies zum Frühstück machen // braun(er) werden // neue Leute kennenlernen // DIE perfekte Sommer-Playlist erstellen // eine neue Stadt erkunden // einen  Picknick-Korb und eine Decke packen, ein schönes Plätzchen suchen und die Sonne genießen // kein Heimweh bekommen // im Regen tanzen // viele gute Bücher lesen // meinen ersten richtigen Flug auf die Reihe bekommen // viele neue Rezepte ausprobieren 

♥♥♥

Share this:

, ,

CONVERSATION

4 sweet things:

  1. Schöne Ideen! Ich war Freitag schon Erdbeeren pflücken :> Auf meiner Liste würde nach zelten stehen. Ich weiß nicht, aber ich finde zelten im Sommer ist iwi ein must- have :)
    Toller Blog übrigens!♥
    -xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Post, auf meiner Liste steht auch noch einiges :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. ich träume auch davon einmal midsommar in schweden zu verbringen!
    das muss soso schön sein!
    komm, lass uns hinfahren :D

    xxx
    www.crymericher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, wirklich eine süße Idee :)
    Ich habe auch einiges auf meiner To-Do-List, aber am allermeisten freue mich darauf, wenn ich endlich wieder "ans Meer fahren" abhaken kann :)
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen