What I loved in August | Lifestyle


Hallo Ihr Lieben,

YAY ich schaffe es doch tatsächlich zu posten, ohne, dass mehrere Monate vergehen! Dieses Mal gibt es wieder einen Favoriten-Post -mit einer kleinen Überraschung am Ende! Ich persönlich mag solche Posts, sowohl zum lesen als auch zum schreiben, weil sie mir irgendwie helfen meinen Monat Revue passieren zu lassen und zu sehen wie viele gute und schöne Dinge doch passieren.

Wie findet ihr solche Posts? Yay or Nay? Je nachdem werde ich das weiterhin tun oder nicht.



Lieblingsserien

♥♥♥

Stranger Things // The Mindy Project //  Shameless 

Stranger Things habe ich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gesuchtetund fand es richtig gut. Und das obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war, aber ich muss sagen die Kinderschauspieler sind einfach phänomenal und das ganze Feeling dieser in den 80ern spielenden Serie ist richtig gut gemacht, meiner Meinung nach wird man sofort in dieses "Universum" reingesogen. Großes Suchtpotenzial!



Lieblingsbücher

♥♥♥

 Lisa Owens - Abwesenheitsnotiz // Thees Uhlmann - Sophia, der Tod und Ich 

Endlich bin ich mal wieder richtig zum lesen gekommen und vor allem Sophia, der Tod und Ich fand ich sehr sehr toll, auch wenn manchmal etwas "unkonventionell" geschrieben. Eigentlich habe ich auch noch ein drittes Buch gelesen und zwar Harry Potter and the Cursed Child, was ja aber ein Theaterstück ist und kein Roman. Ich habe es geliebt und in kürzester Zeit verschlungen - aber auf Zugfahrten hat man ja auch Zeit.





Lieblingsbeschäftigungen

♥♥♥

Wiedersehen // Zeit mit tollen Menschen verbringen // Städte erkunden // Picknicken // Lesen // Blumen pflücken



Lieblingsdinge

♥♥♥

Korres Bergamot & Pear Boymilk // Korres Bergamot &Pear Showergel // Birkenstocks // dezente Armcuffs // runde Ohrringe // Fuji instax mini 8 Polaroidkamera // Essie "time for me time" // NYX Soft Matte Lipcream "Stockholm"





Lieblingserlebnisse

♥♥♥

ein Wochenende in Paris // eine Woche in Kopenhagen // eine Woche in Kiel // zwei Tage in Flensburg 


 Diesen Monat war ich viel unterwegs, unter anderem in Paris und Kopenhagen. Beide Trips waren wunderschön und mit Abstand meine größten Highlights im August. Obwohl sehr unterschiedlich, habe ich beide Städte (aufs Neue) lieben gelernt.


Lieblingskombis

♥♥♥

Urlaub & gutes Wetter // Freunde & Cafés // schöne Orte/Dinge & meine Kamera // schwarze Kleidung & goldener Schmuck


Außerdem habe ich mich diesen Monat das erste Mal mit Videographie auseinandergesetzt, also filmen, schneiden etc. und auch über meine beiden Trips kleine Filme gemacht. Ich habe das wirklich vorher noch nie gemacht, aber dafür war ich echt stolz, als die Videos fertig waren. Mir macht das Ganze richtig viel Spaß, daher hab ich zu meinen Augustlieblingen auch einen kleinen Clip erstellt (meine erste Ehrfahrung mit Stop-Motion).






Share this:

CONVERSATION

0 sweet things:

Kommentar veröffentlichen