Barefoot | Oxford Hotspots


Hallo Ihr Lieben,

Ein neues Café ist auf die Liste meiner Lieblingscafés gerutscht: Das Barefoot Oxford. Und dass, obwohl es keinen Chai-Latte gibt (sollten sie aber wirklich einführen!), dafür leckere Tees von Bluebird Tea & Co (Gingerbread Chai / Stawberry Lemonade / Candy Floss...) - zum Kaffee kann ich persönlich nichts sagen, habe mir aber sagen lassen er sei sehr gut. Und die besten Kuchen, Brownies und Torten! Was ich bis jetzt probiert habe war alles super lecker und wirklich alles sieht einfach nur zum anbeißen aus.

Die Kuchen sind alle handgemacht und man sieht, dass die Bäckerinnen sich super viel Mühe geben mit der Dekoration der Kuchen, aber auch sich immer wieder etwas neues einfallen zu lassen; wenn man dort sitzt wird man immer wieder Zeuge von der Entwicklung neuer Ideen ("Wir sollten das mal ausprobieren", "So könnte das vieleicht noch besser schmecken"...).



Die Einrichtung ist zudem auch zuckersüß (pun intended). Wenn ich mal ein Café einrichten müsste, würde es ziemlich genau so aussehen. Schon sehr mädchenhaft mit Blumentapete an einer Wand und viel Holz, zum Beispiel die Holzkisten auf denen die Backwaren präsentiert werden. Aber auch die Kuchen selbst -so liebevoll dekoriert und präsentiert- passen sich super in die Deko ein.

Ich bin ein bisschen verliebt wie man vielleicht merkt.



Barefoot Oxford
74A Walton Street
OX2 &EA Jericho, Oxford 
Mo-Fri: 08.00 bis 17.00 // Sa & So: 09.00 bis 17.00
 Instagram: @barefootoxford
Facebook: Barefoot Oxford




 

Share this:

, ,

CONVERSATION

0 sweet things:

Kommentar veröffentlichen