#inspirational Post - Espadrilles

Sommerzeit ist definitiv auch Espadrilles-Zeit. Die luftigen Stoffschuhe machen einfach jedes Outfit sommerlicher und vermitteln direkt so ein Urlaubsgefühl. Und auch wenn sie nicht sonderlich wetterfest sind findet sich auch im deutschen Sommer immer wieder eine Gelegenheit um welche zu tragen. Aber weil die meisten Espadrilles, die man (zumindest bei mir in der Nähe) kaufen kann entweder langweilig sind oder aber richtig teuer, habe ich meine einfachen weißen Espadrilles kurzerhand mit Schwalben bestickt. An die Verse habe ich noch kleine Schleifen angebracht.
Dies soll aber kein genaues DIY werden, sondern nur eine kleine Inspiration oder etwas in der Art. Wenn diese Art von Posts gut ankommt, dann werde ich das in Zukunft vielleicht öfters machen.
Also lasst einen Kommentar da und sagt, was ihr davon haltet.

Ein paar Detailansichten:
 
 
Und einmal im Ganzen:

 
Zum Abschluss hier noch ein paar andere Ideen wie man seine einfarbigen Espadrilles gestalten kann. Besonders die Wassermelonen haben es mir irgendwie angetan und jetzt habe ich richtig Lust noch mehr einfache Espadrilles zu kaufen und zu verschönern. Vielleicht habe ich euch ja auch ein bisschen "inspiriert" (das klingt immer gleich so bedeutungsvoll und als ob man super wichtig ist :D) eure eigenen Espadrilles mit Textilfarbe, Glitter, Spitzenbändern und Stickereien zu verzieren. 


Bilder via tumblr und Pinterest
PS: Ich habe etwas am Design verändert, aber auch das Derzeitige ist nur eine Übergangslösung, da ich auch damit nicht zufrieden bin, also wird hier demnächst noch einmal eine Veränderung stattfinden.

Share this:

, ,

CONVERSATION

0 sweet things:

Kommentar veröffentlichen