Herbstessentials | Fashion


Der Herbst ist ja im vollen Gange (hier inklusive Regen und Wind und ungemütlich und kalt und dunkel) und da fragt sich jeden Morgen: Was zieh ich an? (damit man mich auch gut sehen kann ♪♫ - wer kennt's?) Warm muss es sein, am besten auch gegen Regen und Wind schütze, aber auchnicht so warm, dass man sich tot schwitzt sobald man irgendwo reinkommt - und natürlich (mindstens einigermaßen) gut aussehen.

Da gibt es so einige Teile, zu denen ich (fast) immer greife und ohne die ich (dramatisch gesprochen) nicht durch den Herbst kommen würde: meine Essentials. Und die sind:


große Schals
Sich in einen  großen Schal einzukuscheln ist einfach super... kuschelig. Und was will man mehr?
1 Primark >> // 2 Topshop >> // 3 Forever21 >> // 4 Zara >>


schwarze Ankleboots
...gehen einfach mit allem. Vorallem, da ich hauptsächlich schwarze Jeans (wenn nicht, dann dunkelblau) trage (paast natürlich aber auch zu allen anderen Farben). Ich mag es irgendwie besonders gerne, die Jeans ein bisschen zu krempeln, sodass man einen kleinen Streifen Haut sieht. (Außerdem hilft mir ein bisschen Absatz immer :D )
1 Topshop >> // 2 Kurt Geiger >> // 3 River Island >> // 4 Topshop >> // 5 Boohoo >>


Strick
Egal ob als Cardigan oder Strickpullover (oder Poncho oder Schal oder Mütze...), Strick geht immer -gerade in Herbst und Winter. Ist außerdem schön gemütlich und hält warm. Besonders schön finde ich im Moment Pullikleider, da hat man mit einem Teil schon fast den ganzen Look.
 
1 Element >> // 2 Forever21 >> // 3 Zara >> // H&M >>


Holzfällerhemd
So ein kariertes Hemd in dunkleren Rot-, Blau- oder Grüntönen versprüht irgendwie so ein herbstliches Feeling. Außerdem ist es ein super Layering-Piece und total vielseitig: Man kann es solo und geschloßen tragen, als "Cardigan" über einem (weißen) T-Shirt, unter einem Pullover, es gibt ganz viele Möglichkeiten. Und Lagenlook ist im Herbst nicht nur praktisch (und warm) sondern einfach auch besser tragbar als im Sommer.
1 Topshop >> // 2 Zara >> // 3 Forever21 >> // 4 H&M >> // 5 New Look >>


Thigh -High Socks
Über einer Strumpfhose oder (wenn das Wetter es zulässt) mit nacktem Bein getragen retten Overknee-Strümpfe Kleider und Röcke in den Herbst, dank extra Lage (=extra Wärme). Ist zwar wahrscheinlich kein Look, der furchtbar groß macht, aber das kann man ja mit ein bisschen Absatz wieder kaschieren :D
PS: Wer Angst hat, dass sie rutschen. kann auch zu einer Strumpfhose mit Overknee-Effekt greifen (siehe 1)
1 Asos >> // 2 H&M >> // 3 Topshop >> // 4 Dotoly >>



♥♥♥

Share this:

, ,

CONVERSATION

0 sweet things:

Kommentar veröffentlichen