What I l♥ved ...







Jetzt ist der August auch schon fast vorbei, fast zwei Monate bin ich jetzt schon in England (wie die Zeit vergeht).  Und mit dem August geht auch immer irendwie der Sommer -zumindest in meinem Kopf. Viel Sommer hatte ich zwar dieses Jahr nicht, aber ich hatte irgendwie immer noch Hoffnung, die ist jetzt ganz dahin: Vor allem wenn ich gerade so aus dem Fenster gucke erwarte ich ein nicht endendes Grau für die nächsten Monate anstatt eines "Indian Summers".
So sehr ich dem August auch hinterher trauere hat der 1. September auch immer wieder was gutes: Es geht wieder nach Hogwarts! (Potterheads unite! :D)

Dieses Jahr ist außerdem das erste Jahr, in dem ich um diese Zeit nicht wieder zurück in die Schule gehe. Ein seltsames Gefühl, in meinem Gehirn ist wohl immer noch nicht ganz angekommen, dass ich da nie wieder hingehen werden. Wahrscheinlich auch, weil ich im Moment noch so in der Schwebe hänge, was meine Zukunft angeht. Die Zeit hier in England verleiht mir zwar ein bisschen Aufschub, aber trotzdem muss ich mich irgendwie mal entscheiden, wie genau es weitergehen soll.

Genug von meiner "Zukunftsmisere" :D , hier nun alles was ich im August so geliebt habe:




Lieblings♥s auf We ♥ it:
♥♥♥
 


Lieblingslieder
♥♥♥
 Lost Stars - Keira Knightley* (besonders meine ganz persönliche Version) // Fliegende Fische - Neonschwarz* // Vom Delta bis zur Quelle - Thees Uhlmann* // Stolen Dance - Imagine Dragons (Milky Chance Cover)* - das Konzert ist jetzt auch schon ein Jahr her // Balu - Kettcar*
(Die Sternchen sind Links zu den Songs)


Lieblingsserien
♥♥♥
Homeland // About a Boy//Pretty Little Liars (ab jetzt heißts wieder warten)//Orange is the new Black


Lieblingsfilme
♥♥♥
Paper Towns // The Duff


Lieblingsbücher
♥♥♥
 Paper Towns (Juli/August) // We are all made of Stars // Funny Girl // The Nothern Sky


Lieblingsbeschäftigungen
♥♥♥
in die Bibliothek gehen //  Mandalas und Zentangles malen // Guacamole machen // Eat Naturals -Riegel essen // am Fluss sitzen // Quizduell spielen // Frühstücken // Chai-Tee trinken // Instagram


Lieblingsdinge
♥♥♥
 Flamingo-Kalender // Latzhose // bunte Fineliner // schöne Sportklamotten // Pfauenfedern


Lieblingserlebnisse
♥♥♥
 2 Tage in London mit Freundinnen // Ausflug nach Cheltenham inklusive großem Eis (hier)

 

Lieblingsklicks
♥♥♥
 www.bonjourblogger.com // Letters to my future Self * 


Lieblingskombis
♥♥♥
schwarze Hose & Lace Up Flats // weißes Papier & bunte Stifte // Costa Coffe & Chai Latte // Donnerstag & Neo Magazin Royale (endlich wieder!)  // Jan Böhermann & Olli Schulz (tierische Vorfreude auf deren neue Show)


Share this:

CONVERSATION

1 sweet things:

  1. Schöner Post! :-)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen