Spring Essentials

 
 
 
Soo, nun ist es  wohl "Frühling". Ich habe mich lange dagegen gesträubt, das zu sagen, weil ich immer auf etwas besseres gehofft hatte, aber nun ist es Mitte Mai und ich muss es wohl anerkennen.
Es gibt aber nun mal Dinge, die man unbedingt braucht, wenn man den Frühling denn dann anerkannt hat. Meine wichtigsten "Essentials" (sorry, habe dafür kein gutes deutsches Wort), die nicht fehlen dürfen diesen Frühling zeige ich euch nun hier :
 
 
 
♥Knallige Nagellacke
Wenn es in der Natur wieder bunter wird, dann habe ich auch immer mehr Lust knallige bunte Farben auf meinen Nägeln, und zwar sowohl an den Händen als auch an den Füßen, auch wenn man das zur Zeit eher weniger sieht. Generell mag ich gerne pinke Töne, weshalb ich auch diese beiden wunderschön finde. (Style Hunter (ich glaube aktuelle LE) und Peach Daiquiri, je ca, 7€)
 
 
 
♥Lippenpflege mit Farbe
Nachdem bei mir im Winter die Pflegewirkung eher im Vordergrund steht, da ich seeehr trockene und rissige Lippen habe, kann ich im Frühling endlich wieder zu etwas leichterem greifen, was dann auch wieder etwas hübscher sein darf. Bei Lippenpflege bin ich absolutes Verpackungs- und Duftopfer und wenn das ganze dann noch einen coolen Namen hat, hat man mich schon. (labello, etwa 2 €) 
 
 
 
♥Haarbänder
Da ich meine Haare gerne zusammen trage (später Erklärungen dazu), vor allem in Flechtfrisuren, pimpe ich diese gerne mit süßen Haarbändern. Dieses hier mag ich besonders gerne, da es soo tolle kleine Rosen hat, die meiner Meinung nach auch super zu Flechtfrisuren passen. (Bijou Brigitte, 6€)


 
♥Sonnenbrillen
Wenn die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, muss man seine zarten Äuglein vor den bösen UV-Strahlen schützen, deshalb: Immer eine Sonnenbrille dabei haben! Sonnenbrillen haben aber noch weitere Vorteile: 1. Sie versprühen direkt so ein Sommer-Gefühl, sodass man sofort gut gelaunt ist und 2. Alles sieht besser aus durch eine Sonnenbrille! Diese hier ist schon ziemlich alt und ich habe sie im H&M Sale für nur 1€ ergattert, aber ich liebe sie abgöttisch.
 
 
 
♥Regenschirme
Machen wir uns nichts vor: Im deutschen Frühling regnet es ab und zu auch mal. daher ist ein Regenschirm unerlässlich. Ich persönlich bevorzuge bunte Exemplare, weil ich denke, wenn es regnet ist es draußen schon trist genug, also muss ein Farbkleks her. Dieser hier war allerdings eher ein Muss-Kauf, da es in Amsterdam in Strömen geregnet hat und ich keinen Regenschirm dabei hatte (Ich glaube der Hema im Hauptbahnhof hat an diesem Tag ziemlich Umsatz gemacht :D)
 
 
 
♥Jeansjacke
Da es ja hier auch etwas kühler ist, zumindest abends und morgens, brauch man noch etwas zum drüber ziehen. Besonders schön zu Kleidern, die ich total gerne trage, finde ich Jeansjacken. Die wärmen und machen jedes Outfit etwas lässiger. (Esprit)
 
 
 

♥Sportschuhe
Hierbei geht es weniger um die Schuhe selbst, sondern mehr um das Sport treiben. Wenn das Wetter besser wird, habe ich auch direkt mehr Lust mich draußen zu bewegen. Ich gehe (neben meinen Innenaktivitäten Ballett und Schulsport (Basketball) ) gerne Rudern und ab und zu auch Laufen (aber meine Kondition lässt zu wünschen übrig :D) 
(Nike, 115€)  
 
 

 
♥Fahrrad
Der oben erwähnte Grund, weshalb ich meine Haare oft zusammen mache, ist mein Fahrrad. Ich finde der Frühling ist die perfekte Jahreszeit zum Fahrradfahren (im Sommer ist es mir manchmal schon zu warm). Zudem liebe ich die holländischen Fahrräder mit Blumenketten und Weidenkörben und bunten Malereien. Darum habe ich meinem Lenkerkorb letztes Jahr eine Blumenkette verpasst, die ich liiiebe.
 
 
♥♥♥
Danke fürs Lesen, sagt mir eure Essentials in den Kommentaren
♥♥♥


Share this:

, , ,

CONVERSATION

2 sweet things:

  1. die Sportschuhe sind schnuckelig. in der Farbe hätte ich auch gern welche oder rosa ;)

    liebe Grüße
    Labellogy Beauty | Healthy Blog

    AntwortenLöschen
  2. Im Frühling wirds endlich Zeit für luftigere Kleidung und auch Schuhe. Darum ist eine Fußcreme auf jeden Fall wichtig :D Außerdem liebe ich pastellige Lacke (Vor allem in Türkis ♥) und rote Lippenstifte sehr gerne :)

    AntwortenLöschen