Zucchini-Pizzaninis | Rezept

Ich + Diese kleinen Lieblinge = GROOOOSSE LIIEEBE
Okay, so ganz kalorienarm sind sie nicht (aber besser fürs Gewissen, das ist ja immerhin Gemüse) und man kann ungefähr 100000 davon essen aber ich liiiebe sie einfach abgöttisch, vor allem auch weil man so was immer schnell -auch für Gäste- machen
kann. Die Zubereitung kann man sich glaube ich irgendwie denken, aber sie ist auch unten noch mal zu finden. Der Name ist ein Fantasieprodukt von mir, wenn jemand einen richtigen Namen kennt, dann her damit.
Man braucht:
Zucchini
fertige Tomatensoße/passierte Tomaten
Käse
So geht's:
Die Zucchini in Scheiben schneiden ( etwa 0,5cm bis 1cm dick) und mit der Tomatensoße bestreichen, eventuell noch etwas würzen und den Käse drüber streuen.
Auf ein mit Backpapier ausgelegten Backblech legen und bei 180°C im Backofen so lange backen, bis der Käse schön braun ist.

Share this:

, , ,

CONVERSATION

1 sweet things:

  1. Sieht lecker aus :)
    ich muss das auf jedenfall mal auprobieren :)
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen